In diesem Video stelle ich dir E-Mail Marketing Software vor, mit der ich vorwiegend arbeite. Ich zeige dir Vorteile und Nachteile und gehe aber auch auf die verschiedenen Preismodelle ein. Denn oftmals lässt sich dort Geld sparen, da manche Funktionen eigentlich nicht gebraucht werden. Folgende Software stelle ich dir vor:
Cleverreach – https://www.cleverreach.com/de/
MailChimp – https://mailchimp.com/
rapidmail – https://www.rapidmail.de/
GetResponse – https://www.getresponse.de/
Newsletter2Go – https://www.newsletter2go.de/
Optivo – https://www.optivo.com/de/

Du suchst nach mehr Infos zum E-Mail Marketing?
https://de.ryte.com/wiki/E-Mail_Marketing

Email Marketing Tutorial: 16 Tipps für mehr Erfolg

❗❗❗❗❗❗❗

Ansonsten das Abonnieren nicht vergessen!

—-

Ich bin selbstständiger Online Marketing Berater mit über 9 Jahren Erfahrung.
Mein Schwerpunkt ist bezahlte Werbung mit dem Fokus auf Google Ads, Facebook Ads und Amazon Anzeigen. Dies mache ich für Unternehmen jeglicher Art in der direkten Umsetzung oder als Berater.

Wenn du also unzufrieden mit deinem Online Marketing bist und Hilfe von einem RICHTIGEN Profi brauchst, dann schreibe mir unter http://carlosiebert.de/kontakt

Ich helfe dir bei der Optimierung deiner Kampagnen, beim Erstellen eines sauberen Online Marketing Konzepts oder auch als 1:1 Coaching. Schau dich gerne auf meiner Seite um und lerne mehr: http://carlosiebert.de/

Gerne können wir auch über Facebook in Kontakt bleiben: https://business.facebook.com/DERcarlosiebert/

YouTube ist ein Hobby von mir – ich hoffe die Videos helfen dir und stiften einen Mehrwert.

source

8 COMMENTS

  1. Servus Carlo,
    vielen Dank für den Vergleich! Wie wichtig ist "Datenschutz" (double opt-in etc funktioniert ja auch bei Mailchimp oder)?
    und passt KlickTipp auch in den Vergleich?
    Würdest du, wenn du jetzt mit 2000+ nochmal anfängst wieder Mailchimp nehmen?
    Lg und schönen Abend dir 🙂
    Markus

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here