KOSTENLOSES BUCH: Die 27 profitabelsten Nischen im Internet
http://www.krisstelljes.de/27-profitable-nischen

Über Kris Stelljes:

Kris Stelljes ist Serienunternehmer und darüber hinaus erfolgreichster Online-Marketer in Deutschland. Er selbst hat schon dutzende Unternehmen online gestartet und profitabel auf- und ausgebaut. Doch das war nicht immer so: noch vor wenigen Jahren stand er noch bei Mercedes Benz am Fließband und hat vorbeifahrende Autos bearbeitet. Alles, was er heute besitzt, hat er sich selbst hart erarbeitet. Er weiß, wie man möglichst leane Systeme konstruiert, die dank völlig automatisierter Prozesse nicht nur ohne viel Manpower auskommen, sondern auch echte Vermögenswerte darstellen. Zwei mal in Folge wurde er 2015 und 2016 zum besten Online Marketer des Jahres gewählt. Er besitzt einzigartige Glaubenssätze und versteht die Regeln zum Erfolg wie kein zweiter in Deutschland.

Folge Kris auch auf:
SNAPCHAT: krisstelljes
INSTAGRAM: http://instagram.com/krisstelljes
FACEBOOK: http://facebook.com/krisstelljes
YOUTUBE: http://www.youtube.com/subscription_center?add_user=krisstelljes1

Offizielle Webseite:

Kris Stelljes Home



source

18 COMMENTS

  1. Ich habe nun über die Jahre mehrere E-Mail-Marketing-Autoresponder in Deutschland ausprobiert und muss sagen, dass ich mit einigen davon viel Geld verschwendet habe. Der einzige, der nach einiger Eingewöhnungsphase wirklich etwas taugt, ist Klick-Tipp. Das einzige Problem ist, er ist etwas teuer. Im Nachhinein jedoch ist er das Geld definitiv wert. Um sich selbst erstmal darin einzuarbeiten, braucht man viel Zeit. Deshalb hab ich mir einen Kurs gekauft, der mich alles über Klick-Tipp lehrt bis Hin ins Kleinste Detail und kann es nur wärmstens weiterempfehlen, weshalb ich ihn euch auch hier verlinke ( http://bit.ly/2Obamail ). Viel Erfolg euch, auf eurem weiteren Online Marketing Weg…

  2. Hallo Kris, wie komme ich zu deinem 2. Video??? Auf den Link oben komme ich nur zu deinem Buch mit den 27 Nischen aber auch das funktioniert bei mir nicht. Kannst du mir da weiterhelfen bitte????????

  3. Ich interessiere mich jetzt seit mehreren wochen für E-Mail Marketing und habe da ein Produkt gefunden das mich echt von den Socken gehauen hat. Ich habe damit mein Einkommen vervielfacht. Ich möchte jetzt echt nicht einfach dumme Werbung machen aber dieses Produkt hat es meiner Meinung nach einfach verdient also wer auch so wie ich interessiert ist kann sich das ja mal gerne anschauen (: https://bit.ly/2HsHI4Y

  4. starkes video! Ich merk immer wieder, das die meisten Probleme bei der technischen Umsetzung haben, aus dem Grund habe ich Video erstellt die das ausführlich erklären. Für die die sich dafür Interessieren einfach auf meinem Kanal vorbei schauen! 🙂

  5. Hallo, brauche ich für E-Mail Marketing eigentlich nur eine Landingpage oder auch eine Nischenseite? Also wann benötige ich eine Landingpage und wann eine Nischenseite? Mein Freebie bzw. Give away kann ich doch auch auf meiner Nischenseite anbieten oder? Aber Ralf Schmitz z.B. spricht ja immer davon, wie wichtig Landingpages sind…?

  6. hehe hab 2 e-mails probiert  und geht nich bkomme immer
    Anmeldefehler
    Bitte klicken Sie in Ihrem Browser den Zurück-Button und kontrollieren Sie Ihre E-Mail-Adresse.
    das sind aber ganz normale e-mails von mir

LEAVE A REPLY

Please enter your comment!
Please enter your name here